nach Marken suchen
pixel_trans
pixel_trans
boxe_kdo
Newsletter
pixel_trans
Was erwarten Sie von dieser Webseite?
Günstige Preise
Service
Auswahl
Beratung

633 Abstimmungen
[ Ergebnisse ansehen ]
pixel_trans

BESUCHEN SIE UNS

                         Facebook Scubaland

» » Rückgabebedingungen
Als PDF drucken  Als PDF drucken


Rückgabe- und Umtauschbedingungen

 

Rückgabebedingungen

 

Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei Scubaland erworben haben, zufrieden sind. Falls nicht, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum die Produkte an uns zurücksenden. Die Artikel müssen in neuem und unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung sein und alle Etiketten und Schilder enthalten. Scubaland erstattet Ihnen die Produktkosten. Sollten die Produkte falsch sein oder fehlerhaft, erstattet Scubaland Ihnen ausserdem die Versandkosten).

 

Was tue ich, wenn die Größe meines Produkts nicht passt?

 

Wenn Sie eine falsche Größe ausgewählt haben, schicken Sie die Ware auf Ihre Kosten an uns zurück. Im Gegenzug übernehmen wir die Kosten für die erneute Zusendung der Ware in der richtigen Größe (gilt nur innerhalb Europas). Füllen Sie einfach das Umtauschformular auf der Webseite von Scubaland aus, fügen Sie es Ihrem Päckchen bei und senden Sie das Produkt an uns zurück:

 

Scubaland

29 rue Amiral Troude
29200 Brest
Frankreich

 

Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir die neue Größe auf unsere Kosten an Sie senden.

 

Kann ich Artikel umtauschen?

 

Ja, natürlich. Füllen Sie einfach das Umtauschformular auf der Webseite von Scubaland aus, fügen Sie es Ihrem Päckchen bei und senden Sie das Produkt an uns zurück:

 

Scubaland

29 rue Amiral Troude
29200 Brest
Frankreich

 

 

Wenn ein Umtausch dringend ist und so schnell wie möglich erfolgen soll, empfehlen wir auf der Webseite eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel durchzuführen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Waren schnellstens zu Ihnen geschickt werden. Anschließend sollten Sie die normale Rückgabeprozedur, wie oben beschrieben, vornehmen, um die ursprüngliche Ware gegen Geldrückerstattung umzutauschen.

 

Was mache ich, wenn ein Artikel bei Erhalt fehlerhaft ist?

 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas, das Sie von uns erworben haben bei Ankunft fehlerhaft ist, ersetzen wir es gerne für Sie. Wir werden Ihnen das Produkt portofrei zusenden oder erstatten Ihre Portokosten in diesen Fällen (abhängig vom Gewicht des Artikels), sodass Sie keine zusätzlichen Kosten tragen. Falls irgendein Artikel nach einer gewissen Zeit Mängel aufweist, kontaktieren Sie bitte zunächst den Kundenservice bevor Sie den Artikel zurücksenden. Wir werden den Artikel nach unserem Ermessen entweder reparieren oder ersetzen.

 

In einem der oben genannten Fälle kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter customer.services@scubaland.de

 

Wie sende ich ein Produkt gegen Geldrückerstattung zurück?

 

Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Webseite von Scubaland, fügen Sie es Ihrem Päckchen bei und senden Sie das Produkt an uns zurück:

 

Scubaland

29 rue Amiral Troude
29200 Brest
Frankreich

 

 

Bitte bedenken Sie, dass Sie die Verantwortung für die Ware tragen, bis sie bei uns eingetroffen sind. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, einen Lieferdienst zu wählen, der Versicherungsschutz anbietet, für den Fall, dass Ihre Artikel nicht bei uns eintreffen sollten.