nach Marken suchen
pixel_trans
pixel_trans
boxe_kdo
Newsletter
pixel_trans
Was erwarten Sie von dieser Webseite?
Günstige Preise
Service
Auswahl
Beratung

645 Abstimmungen
[ Ergebnisse ansehen ]
pixel_trans

BESUCHEN SIE UNS

                         Facebook Scubaland

» Kundenservice
Als PDF drucken  Als PDF drucken


Garantie, Dienstleistungen und Kundenservice

 

Bei Scubaland ist der Service eingeschlossen, wir widmen uns gänzlich Ihrer vollsten Zufriedenheit! Unser Kundenserviceteam besteht aus versierten Tauchexperten, die den Markt aufmerksam verfolgen. Wir haben viel Zeit investiert um neue Artikel zu testen, sodass Sie dies nicht mehr zu tun brauchen. Wenn Sie eine Frage zu einem unserer Produkte haben, dann haben wir die Antwort!

 

Garantie für Ihre Ausrüstung

 

Alle von Scubaland verkauften Produkte haben eine 2-Jahres-Garantie, unter der Voraussetzung, dass die Produkte unter Normalbedingungen genutzt  und dass die in der Garantiebeschreibung angeführten Angaben eingehalten werden. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte per e-mail: shop@scubaland-tauchen.de

 

Kundenservice

 

Scubaland stellt für alle Produkte, die wir vertreiben, einen umfassenden Service bereit.

 

Wenn Sie ein Problem mit einem bei uns erworbenen Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, uns per e-mail zu kontaktieren: shop@scubaland-tauchen.de

Wir werden unser Bestmögliches tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.

 

Instandhaltung und Dienstleistungen für Ihre Ausstattung

 

Scubaland hält Ihre Atemgeräte, Tauchflaschen, Tauchwesten, Tauchlampen usw. instand und repariert sie.
Scubaland tauscht auch das Leuchtmittel an Ihrer Tauchlampe und die Batterien an Ihren Tauchcomputer aus und führt einen Test zur Wasserdichte durch.

 

In einigen Fällen, abhängig von der Marke, müssen fehlerhafte Produkte zum Hersteller zurückgeschickt werden. Für einen Kostenvoranschlag senden Sie uns Ihre Ausrüstung an die folgende Adresse:

 

Scubaland
29, rue Amiral Troude
29200 Brest
FRANCE

 

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und Ihnen einen Kostenvoranschlag (für eine Reparatur, Dienstleistung, etc…) oder die Antwort des Herstellers (falls wir das Produkt zum Hersteller zurücksenden müssen) übermitteln.

 

Wir werden den Auftrag nur mit Ihrem Einverständnis und nach Bezahlung durchführen.

 

Falls der Kostenvoranschlag nicht Ihren Vorstellungen entspricht, werden wir Ihnen Ihre Ausrüstung zurück senden.

Sie müssen nur die Portokosten übernehmen.

 

Ersatzteile

 

Scubaland hat über 2500 Basis-Ersatzteile auf Lager.

 

Für einen Kostenvoranschlag senden Sie uns bitte die Produktdaten zu (Marke, Modell, Herstellungsjahr…) und welche Teile Sie benötigen. Bitte beachten Sie, dass der Verkauf von Ersatzteilen bestimmter Ausrüstungen den von einigen Herstellern auferlegten Einschränkungen unterliegt.

 

Testen Ihrer Tauchflaschen

 

Scubaland hat eine eigene zertifizierte Teststation.

 

Wir bieten Ihnen die Re- Zertifizierung von allen Typen der gängigen Tauchflaschen an.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihre Tauchflasche mit Zylinderventilen ausgestattet sein muss.
Das Zertifikat wird Ihnen mit Ihrer getesteten Tauchflasche zurückgegeben.

 

Befüllen von Tauchflaschen

 

Wir haben unsere eigene Füllstation für Ihre Tauchflaschen. Dieser Kundenservice ist nur vor Ort in der Niederlassung in Brest möglich.

 

Neopren-Schneiderei

 

Scubaland ändert, misst und repariert alle Arten von Neoprenstoffen in der eigenen Werkstatt.

 

Dieser Service benötigt 3-4 Tage, nachdem wir Ihren Artikel, der sauber und trocken sein muss, erhalten haben.

 

Scubaland fertigt auch andere Neoprenbezüge nach Mass an: Neoprenschutz für Tauchlampen, Tauchcomputer, Tauchuhren (alle, die Sie auf unserer Seite finden) oder jegliche andere Gegenstände.

 

Bitte fragen Sie uns gerne für einen Kostenvoranschlag an.

 

Für alle weiteren Informationen

 

Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail: shop@scubaland-tauchen.de